Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yina Zhou Ms. Yina Zhou
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Xinye RFID

HomeProdukt-ListeRFID-KartenRFID-Sperrkarten

RFID-Sperrkarten (Total 7 Products)

Produktkategorie von RFID-Sperrkarten, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Rfid-Sperrkarten , Beste Rfid-Sperrkarte Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kontaktlose Sperrkarte R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
RFID-Sperrkarte RFID-Kreditkartenblocker
2020 Hot Sale Produkt RFID-Sperrkarte RFID-Kreditkartenblocker für den Schutz von Kreditkarten Die zunehmende Bequemlichkeit der kontaktlosen Technologie bringt eine zunehmende Kriminalität mit sich. Wir müssen Verantwortung übernehmen und unsere...
Security Protector RFID-Sperrkartenlogo angepasst
RFID-Karten sind ein großartiges Produkt für die Authentifizierung und Zugangskontrolle in Transportsystemen, Veranstaltungsorten, Festivals und Sportstadien. Sie bieten den Verbrauchern Komfort und Geschwindigkeit sowie die Möglichkeit, dem...
HF-RFID-Sperrkarte NFC-Blocker
Produktbeschreibung Kundenspezifische hochwertige PVC VIP-Karte mit Magnetstreifen und Nummerndruck Merkmal : 1. Hersteller und Fabrikpreis, schnelle Lieferung 2. kundenspezifisches gedrucktes und individuelles Paket 3. Kostenlose Probe zum Testen...
RFID-Kreditkarte RFID-Sperrkarte
Fabrikgroßhandel RFID-Kreditkartenblocker RFID-Blockierkarte zum Schutz von Kreditkarten Die zunehmende Bequemlichkeit der kontaktlosen Technologie bringt eine zunehmende Kriminalität mit sich. Wir müssen Verantwortung übernehmen und unsere...
Super Hot Sale RFID-Sperrkarte

Marke: Xinye

Verpakung: 200 Stück / weiße Schachtel, 10 Schachteln / Karton oder nach Ihren Wünschen angepasst.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8.000.000 pcs per month

technische Parameter Chip-Modell: Blockierform Größe :: 85,5 * 54 * 0,84 mm Sperrfrequenz: 13,56 MHz Lesereichweite: Max 10 cm (abhängig vom Kartenleser und der Antenne) Lese- / Schreibdauer: 100.000 Mal Arbeitsumgebung Normalbetrieb: -25 ~ 50 Grad...
RFID-Karte zur Blockierung des Kreditkartensignals

Marke: Xinye

Verpakung: 200 Stück / weiße Schachtel, 10 Schachteln / Karton oder nach Ihren Wünschen angepasst.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8.000.000 pcs per month

Produktbeschreibung Material
RFID-Sperrkarte NFC-Blocker RFID-Schutzkarte

Marke: Xinye

Verpakung: 200 Stück / weiße Schachtel, 10 Schachteln / Karton oder nach Ihren Wünschen angepasst.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8.000.000 pcs per month

Produktbeschreibung

China RFID-Sperrkarten Lieferanten

Die RFID-Sperrkarte schützt Ihre gesamte Brieftasche mithilfe eines innovativen Störsenders vor dem Scannen krimineller Daten (EC-Karte, Reisepass, Kreditkarten).
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Yina Zhou Ms. Yina Zhou
What can I do for you?
Contact Supplier
Guangdong Xinye RFID Label Application Co., Ltd
HomeProductsRFID CardsRFID Blocking Cards

RFID Blocking Cards (Total 7 Products)

Product categories of RFID Blocking Cards, we are specialized manufacturers from China, Rfid Blocking Cards, Best Rfid Blocking Card suppliers/factory, wholesale high-quality products of Contactless Blocking Card R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
RFID Blocking Card RFID Credit Card Blocker
2020 Hot sale Product RFID Blocking Card RFID Credit Card Blocker for Credit bank card protection THE INCREASING CONTACTLESS TECHNOLOGY CONVENIENCE BRINGS WITH IT INCREASING CRIME We need to take responsibility and protect our identity and data This...
Security Protector RFID Blocking Card Logo Customized
RFID card are a great product for authentication and access control in transportation systems event venues festivals and sports stadia They provide convenience and speed for consumers as well as offering the ability to provide key customer data to...
HF RFID Blocking Card NFC Blocker
Product Description Customized high quality PVC VIP Card with magnetic stripe and number printing Feature 1 manufacturer and factory price Fast delivery 2 customized printed and individual package 3 Free Sample for testing 4 kinds of crafts are...
RFID Credit Card RFID Blocking Card
Factory wholesale RFID Credit Card Blocker RFID Blocking Card for Credit bank card protection THE INCREASING CONTACTLESS TECHNOLOGY CONVENIENCE BRINGS WITH IT INCREASING CRIME We need to take responsibility and protect our identity and data This...
Super Hot Sale RFID Blocking Card

Brand: Xinye

Packaging: 200 pcs/white box, 10 boxes/carton, or customized as your request.

Supply Ability: 8.000.000 pcs per month

Technical parameters Chip Model Blocking mould Size 85 5 54 0 84 mm Blocking Frequency 13 56MHz Reading range Max 10cm depends on the card reader and antenna Read Write Endurance 100 000 time Work Environment Normal operation 25 50 degrees Store...
Credit Card Signal Blocking RFID Card

Brand: Xinye

Packaging: 200 pcs/white box, 10 boxes/carton, or customized as your request.

Supply Ability: 8.000.000 pcs per month

Products Description
RFID Blocking card NFC Blocker RFID Protector Card

Brand: Xinye

Packaging: 200 pcs/white box, 10 boxes/carton, or customized as your request.

Supply Ability: 8.000.000 pcs per month

Products Description

China RFID Blocking Cards Suppliers

RFID Blocking Card protects your entire wallet from criminal data scanning (EC card, passport, credit cards) with the help of an innovative interfering transmitter.
Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry