Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yina Zhou Ms. Yina Zhou
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Xinye RFID

HomeProdukt-ListeIndustrie-RFID-TagsRFID-Kabelbinderanhänger

RFID-Kabelbinderanhänger (Total 8 Products)

Produktkategorie von RFID-Kabelbinderanhänger, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Rfid Kabelbinderanhänger , Rfid Kabelbinderanhänger Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kunststoff-Kabelbinderanhänger R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
UHF RFID Einmaliger Kabelbinder auf Metallanhänger
Heißer Verkauf UHF RFID 860-960MHz Einmalige Dichtung Kunststoff-On-Metal-Tag mit H3-Chip für die Verwaltung von Pflanzen / Bäumen / Holz und anderen Vermögenswerten On Metal Tags dienen zur Verfolgung metallischer Vermögenswerte in der Fertigungs-...
HF RFID Selbstsichernde Kabelbinderanhänger
Großhandel HF RFID Selbstsichernde Kabelbinderanhänger mit F08-Chip für die Verwaltung von Bäumen / Holz, Regalen und anderen Vermögenswerten On Metal Tags dienen zur Verfolgung metallischer Vermögenswerte in der Fertigungs- und Logistikbranche....
UHF RFID Einmalige Dichtung Kunststoff-Metallanhänger
Großhandel UHF RFID Einmalige Dichtung Kunststoff-Metall-Tag mit H3-Chip für Rohre / Kabel / Schäkel und Management von Hebezeugen On Metal Tags dienen zur Verfolgung metallischer Vermögenswerte in der Fertigungs- und Logistikbranche. Unsere...
RFID HF UHF Container Kabelbinder RFID-Tag
Was ist RFID? Radio Frequency Identification oder RFID ist ein Begriff für Technologien, die mithilfe von Radiowellen automatisch etwas identifizieren, z. B. ein Haustier, eine Person oder ein Objekt. Eine übliche Form von RFID ist die Speicherung...
Kabelbinder für das Gerätemanagement
Produktinformation Kundenspezifischer, hochwertiger ABS-UHF-RFID-Kabelbinder für das Gerätemanagement Brand XINYE Name
ABS UHF RFID Kabelbinder für Geräte
Was ist RFID? Radio Frequency Identification oder RFID ist ein Begriff für Technologien, die mithilfe von Radiowellen automatisch etwas identifizieren, z. B. ein Haustier, eine Person oder ein Objekt. Eine übliche Form von RFID ist die Speicherung...
UHF RFID Einmalige Verwaltung von Assets mit Kabelbinder
Hochwertiges UHF-RFID 902-928MHz Einmaliges Kabelbinder-Tag mit H3-Chip für Baum- / Pflanzen- / Holz- / Regale und andere Vermögensverwaltung On Metal Tags dienen zur Verfolgung metallischer Vermögenswerte in der Fertigungs- und Logistikbranche....
HF-RFID-Kunststoff-Kabelbinderanhänger
Großhandel HF RFID 13,56 MHz Kunststoff Selbsthemmender Kabelbinderanhänger mit F08-Chip zur Verfolgung von Waren / Werkzeugen On Metal Tags dienen zur Verfolgung metallischer Vermögenswerte in der Fertigungs- und Logistikbranche. Unsere...

China RFID-Kabelbinderanhänger Lieferanten

RFID-Kabelbinder-Tags sind äußerst zuverlässig, langlebig und effizient genug, um vom Leser zur Überprüfung und Identifizierung leicht gelesen zu werden. Diese Tags können Informationen zu dem bestimmten Element speichern, an das sie angehängt sind, und erneut schreiben, ohne dass ein Kontakt oder eine Sichtlinie erforderlich ist. Daten innerhalb eines Tags können eine Identifizierung für einen Artikel, einen Eigentumsnachweis, einen ursprünglichen Speicherort und eine Historie liefern.
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Yina Zhou Ms. Yina Zhou
What can I do for you?
Contact Supplier
Guangdong Xinye RFID Label Application Co., Ltd
HomeProductsIndustry RFID TagsRFID Cable Tie Tags

RFID Cable Tie Tags (Total 8 Products)

Product categories of RFID Cable Tie Tags, we are specialized manufacturers from China, Rfid Cable Tie Tags, Rfid Cable Tie Tag suppliers/factory, wholesale high-quality products of Plastic Cable Tie Tag R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
UHF RFID One-off Cable Tie On-metal Tag
Hot sale UHF RFID 860 960MHz One off Seal Plastic on metal Tag with H3 chip for plants tree wooden and other assets management On Metal Tags are designed for tracking metallic assets in the manufacturing and logistics industries Support High...
HF RFID Self-locking Cable Tie Tag
Wholesale HF RFID Self locking Cable Tie Tag with F08 chip for tree wooden shelves and other assets management On Metal Tags are designed for tracking metallic assets in the manufacturing and logistics industries Support High Frequency HF and Ultra...
UHF RFID One-off Seal Plastic on-metal Tag
Wholesale UHF RFID One off Seal Plastic on metal Tag with H3 chip for Pipes cables shackles and lifting equiment management On Metal Tags are designed for tracking metallic assets in the manufacturing and logistics industries Support High Frequency...
RFID HF UHF container zip tie rfid tag
What is RFID Radio frequency identification or RFID is a term coined for technologies that use radio waves to automatically identify something such as a pet a person or an object A common form of RFID is one used to store a serial number or other...
Zip Tie Tag For Equipment Management
Product information Custom high Quality ABS UHF RFID Zip Tie Tag For Equipment Management Brand XINYE Name
ABS UHF RFID Zip Tie Tag For Equipment
What is RFID Radio frequency identification or RFID is a term coined for technologies that use radio waves to automatically identify something such as a pet a person or an object A common form of RFID is one used to store a serial number or other...
UHF RFID One-off Zip Tie Tag Assets Management
High quality UHF RFID 902 928MHz One off Zip Tie Tag with H3 chip for tree plants wooden shelves and other assets management On Metal Tags are designed for tracking metallic assets in the manufacturing and logistics industries Support High Frequency...
HF RFID Plastic Self-locking Cable Tie Tag
Wholesale HF RFID 13 56MHz Plastic Self locking Cable Tie Tag with F08 chip for tracking goods tools On Metal Tags are designed for tracking metallic assets in the manufacturing and logistics industries Support High Frequency HF and Ultra High...

China RFID Cable Tie Tags Suppliers

RFID Cable Ties Tags are highly reliable, durable, and efficient enough to be easily read by the reader for verification and identification. These tags have the ability to store information relating to the specific item to which they are attached, rewrite again without any requirement for contact or line of sight. Data within a tag may provide identification for an item, proof of ownership, original storage location, and history.
Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry