Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yina Zhou Ms. Yina Zhou
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Xinye RFID

HomeProdukt-ListeIndustrie-RFID-TagsRFID Keramik Anti-Metall-Tags

RFID Keramik Anti-Metall-Tags (Total 3 Products)

Produktkategorie von RFID Keramik Anti-Metall-Tags, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Rfid Anti Metal Tag , Rfid Uhf Anti Metal Tag Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Anti Metal Abs Rfid Tag R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
UHF 865-868MHz Anti-Metall-Tag für passive RFID-Keramik
Hochwertiges passives UHF 865-868MHz passives RFID-Keramik-Anti-Metall-Etikett für das Skalpell- / Lager- / Auto-Ersatzteilmanagement RFID-Keramiketiketten werden normalerweise zur Verfolgung kleiner Werkzeuge verwendet. Wie Skalpal, Lager,...
UHF RFID Kleinste keramische Anti-Metall-Tags
RFID-Tags werden für Transport, Lieferkettenlogistik, Lagerverwaltung, Bibliotheksverwaltung, Tierhaltung, Vermögensverwaltung, industrielles Wäschemanagement, intelligenten Einzelhandel, Medizin- und Energieindustrie verwendet, die hohen...
Hochtemperaturbeständiger RFID-Keramik-Anti-Metall-Tag

Marke: Xinye

Verpakung: 100 Stück / Beutel, 10 Beutel / Karton, 10 Kartons / Karton oder nach Ihren Wünschen angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8.000.000 pcs per month

Produktinformation Kostenlose Probe 860-960 MHz Anti-Metall-wasserdichtes Keramik-RFID-Tag mit hoher Temperaturbeständigkeit Ceramic Tag wurde speziell für die Nachverfolgung von Assets in Metallumgebungen und anderen komplexen Umgebungen...

China RFID Keramik Anti-Metall-Tags Lieferanten

RFID Ceramic Anti-Metal Tags werden normalerweise zur Verfolgung kleiner Werkzeuge verwendet. Wie Skalpell, Lager, Autoersatzteile usw. Und es wird auch häufig in Hochtemperatur-, wasserdichten, rauen und metallischen Umgebungen oder in gefährlichen Umgebungen verwendet.
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Yina Zhou Ms. Yina Zhou
What can I do for you?
Contact Supplier
Guangdong Xinye RFID Label Application Co., Ltd
HomeProductsIndustry RFID TagsRFID Ceramic Anti-metal Tags

RFID Ceramic Anti-metal Tags (Total 2 Products)

Product categories of RFID Ceramic Anti-metal Tags, we are specialized manufacturers from China, Rfid Anti Metal Tag, Rfid Uhf Anti Metal Tag suppliers/factory, wholesale high-quality products of Anti Metal Abs Rfid Tag R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
UHF RFID Smallest Ceramic Anti-metal Tags
RFID Tags are used for Transportation Supply Chain Logistics Warehousing Management Library Management Livestock Management Asset Management Industrial Laundry Management Smart Retail Medical as well as Energy industry which can withstand high...
High Temperture Resistance RFID Ceramic Anti-Metal Tag

Brand: Xinye

Packaging: 100 pcs/bag, 10bags/box, 10 boxes/carton, or customzied as your request

Supply Ability: 8.000.000 pcs per month

Product information Free sample 860 960MHZ Anti Metal Waterproof High Temperture Resistance Ceramic RFID Tag Ceramic tag is specially designed for asset tracking in metal environment and other complex environments It has the characteristics of high...

China RFID Ceramic Anti-metal Tags Suppliers

RFID Ceramic Anti-metal Tags are usually used in tracking small tools. Such as scalpel, bearing, auto spare parts, etc. And it's also widely used in high temperature, waterproof, rugged and metal environments or hazardous environment.
Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry