Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yina Zhou Ms. Yina Zhou
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Xinye RFID

HomeProdukt-ListeIndustrie-RFID-TagsRFID Nagel Tags

RFID Nagel Tags (Total 2 Products)

Produktkategorie von RFID Nagel Tags, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Rfid Nagel Tags , Rfid Tree Nail Tag Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Nfc Rfid Nail Tags R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
RFID ABS Wasserdichte Baumnagelanhänger

Marke: Xinye

Verpakung: 100 Stück / Beutel, 10 Beutel / Karton, 10 Kartons / Karton oder nach Ihren Wünschen angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8.000.000 pcs per month

产品 描述批发 RFID 防水 树 钉 标签 , 用于 木 / 木 管理 物品 描述 评论 材料 ABS 方面 22 * 41 * 6mm,2
Alien Higgs UHF Baum Nagel Tag

Marke: Xinye

Verpakung: 100 Stück / Beutel, 10 Beutel / Karton, 10 Kartons / Karton oder nach Ihren Wünschen angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8.000.000 pcs per month

Produktbeschreibung Alien Higgs 3 UHF RFID Baum Nagel Tag 100% Premium-Qualität, angemessener Preis, Verkauf und freundlicher Service für Sie! Alien Higgs 3 UHF RFID-Baumnagel-Tag Leistungsspezifikationen Item: Alien Higgs 3 UHF - RFID - Baum Nagel...

China RFID Nagel Tags Lieferanten

RFID Nail Tag ist ein einzigartiges nagelförmiges LF RFID Tag, das leicht in Bäume und Holzbehälter gehämmert werden kann. Sie können verwendet werden, um Holz und andere feste Materialien so einfach zu kennzeichnen, wie einen Nagel auf den Kopf zu treffen. Das RFID NAIL-Tag kann einfach, schnell und sicher in Paletten und Containern montiert werden. Dies ermöglicht eine genaue Echtzeitverfolgung und liefert Unternehmen die Daten, die zur Optimierung industrieller Prozesse, Arbeitsabläufe und Bestandsverwaltung erforderlich sind.
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Yina Zhou Ms. Yina Zhou
What can I do for you?
Contact Supplier
Guangdong Xinye RFID Label Application Co., Ltd
HomeProductsIndustry RFID TagsRFID Nail Tags

RFID Nail Tags (Total 2 Products)

Product categories of RFID Nail Tags, we are specialized manufacturers from China, Rfid Nail Tags, Rfid Tree Nail Tag suppliers/factory, wholesale high-quality products of Nfc Rfid Nail Tags R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
RFID ABS Water-proof Tree Nail Tags

Brand: Xinye

Packaging: 100 pcs/bag, 10bags/box, 10 boxes/carton, or customzied as your request

Supply Ability: 8.000.000 pcs per month

RFID ABS
Alien Higgs UHF Tree Nail Tag

Brand: Xinye

Packaging: 100 pcs/bag, 10bags/box, 10 boxes/carton, or customzied as your request

Supply Ability: 8.000.000 pcs per month

Product Description Alien Higgs 3 UHF rfid tree nail tag 100 premium quality reasonable price sales and kindly service for you Alien Higgs 3 UHF rfid tree nail tag Performance Specifications Item Alien Higgs 3 UHF rfid tree nail tag Material ABS...

China RFID Nail Tags Suppliers

RFID Nail Tag is a unique nail-shaped LF RFID tag that can easily be hammered into trees and wooden containers. They can be used to tag wood and other solid materials as easily as hitting a nail on the head. The RFID NAIL tag can easily, quickly and securely be mounted into pallets and containers, enabling accurate real-time tracking, and supplying organizations the data needed to optimize industrial processes, workflow and inventory management.
Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry