Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yina Zhou Ms. Yina Zhou
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Xinye RFID

HomeProdukt-ListeRFID-KartenRFID-Papierkarten

RFID-Papierkarten (Total 1 Products)

Produktkategorie von RFID-Papierkarten, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Rfid-Kartenkosten , Rfid Ticket Card Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von RFID-Papierkarten R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
RFID HF Custom Paper Cards Einwegkarten

Marke: Xinye

Verpakung: 200 Stück / weiße Schachtel, 10 Schachteln / Karton oder nach Ihren Wünschen angepasst.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8.000.000 pcs per month

Produktbeschreibung Großhandel RFID HF benutzerdefinierte Papierkarte 13,56 MHz RFID Einweg Ticket Zug / Bus Karte für den Transport Das XINYE-Portfolio an RFID-Tickets (Radio Frequency Identification) verfügt über unsere RFID-Inlay- und...

China RFID-Papierkarten Lieferanten

Die RFID-Papierkarte wird auch als kontaktlose Smart Tickets bezeichnet und ist eine Art neue und umweltfreundliche Karte. Sie ersetzt nun schrittweise PVC-Karten.   Kontaktlose Smart Tickets werden hauptsächlich in Konsum- und Unterhaltungsbereichen wie der elektronischen Spiele-, Video- und Audioindustrie usw. verwendet.   Darüber hinaus wird es auch für Geschenkkarten, Mitgliedskarten, Magnetstreifenkarten, Visitenkarten und mehr verwendet.   RFID-Papiertickets werden für die Authentifizierung und Zugangskontrolle in Transport- und anderen Umgebungen immer beliebter. Sie verbessern die Effizienz und den Komfort und tragen dazu bei, große Mengen von Reisenden oder Besuchern schnell und sicher zu verarbeiten.  
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Yina Zhou Ms. Yina Zhou
What can I do for you?
Contact Supplier
Guangdong Xinye RFID Label Application Co., Ltd
HomeProductsRFID CardsRFID Paper Cards

RFID Paper Cards (Total 1 Products)

Product categories of RFID Paper Cards, we are specialized manufacturers from China, Rfid Card Cost, Rfid Ticket Card suppliers/factory, wholesale high-quality products of Rfid Paper Cards R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
RFID HF Custom Paper Cards Disposable Tickets

Brand: Xinye

Packaging: 200 pcs/white box, 10 boxes/carton, or customized as your request.

Supply Ability: 8.000.000 pcs per month

Product Description Wholesale RFID HF custom paper card 13 56MHz RFID disposable ticket train bus card for transportation XINYE s portfolio of radio frequency identification RFID tickets feature our RFID inlay and label technology and are provided...

China RFID Paper Cards Suppliers

RFID Paper Card also called Contactless Smart Tickets, which its a kind of new and environmentally friendly card, and they are now gradually replacing PVC cards. Contactless Smart Tickets are mainly used in consumption and entertainment fields such as electronic games, video and audio industry etc. Furthermore, It also used for gift cards, membership cards, magnetic strip cards, business cards and more. RFID Paper Tickets are increasingly becoming popular for authentication and access control in transportation and other environments, improving efficiency and convenience while helping to quickly and safely process high volumes of travelers or visitors.
Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry