Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yina Zhou Ms. Yina Zhou
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Xinye RFID

HomeProdukt-ListeRFID-LesegeräteFeste RFID-UHF-Lesegeräte

Feste RFID-UHF-Lesegeräte (Total 2 Products)

Produktkategorie von Feste RFID-UHF-Lesegeräte, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Feste RFID-UHF-Lesegeräte , Feste RFID-UHF-Lesegeräte Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Feste RFID-UHF-Lesegeräte R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
8-Port UHF RFID Fixed Reader
XY-0088 8-Port UHF RFID Fixed Reader ist ein leistungsstarker 8-Port Reader, der sich gut an die Installationsanforderungen für Innen- und Außenbereiche anpassen lässt. Der XY-0088-Leser basiert auf dem UHF-RFID-Lesemodul M-2900. Sein Kernchip...
4-Port UHF RFID Fixed Reader
Der 4-Port-UHF-RFID-Festleser XY-0068 ist ein leistungsstarker 4-Kanal-Leser, der sich gut an die Installationsanforderungen für Innen- und Außenbereiche anpassen lässt. Der XY-0068-Leser basiert auf dem UHF-RFID-Lesemodul M-2800 Der Core-Chip...

China Feste RFID-UHF-Lesegeräte Lieferanten

Feste RFID-UHF-Lesegeräte bieten Beständigkeit bei hoher Leistung. RFID-UHF-Lesegeräte bieten die leistungsstarke Funktionalität, die für den Start eines erfolgreichen RFID-Systems erforderlich ist. Ein RFID-Leser ist ein Hochfrequenzsender und -empfänger. RFID-Leser können Informationen auf einem RFID-Tag lesen und schreiben.
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Yina Zhou Ms. Yina Zhou
What can I do for you?
Contact Supplier
Guangdong Xinye RFID Label Application Co., Ltd
HomeProductsRFID ReadersRFID UHF Fixed Readers

RFID UHF Fixed Readers (Total 2 Products)

Product categories of RFID UHF Fixed Readers, we are specialized manufacturers from China, RFID UHF Fixed Readers, RFID UHF Fixed Readers suppliers/factory, wholesale high-quality products of RFID UHF Fixed Readers R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
8-Port UHF RFID Fixed Reader
XY 0088 8 Port UHF RFID Fixed Reader is a high performance 8 port reader which can be well adapted to the installation requirements for indoor or outdoor environments XY 0088 reader is developed based on M 2900 UHF RFID reader module its core chip...
4-Port UHF RFID Fixed Reader
XY 0068 4 Port UHF RFID Fixed Reader is a high performance 4 channel reader which can be well adapted to the installation requirements for indoor or outdoor environments XY 0068 reader is developed based on M 2800 UHF RFID reader module its core...

China RFID UHF Fixed Readers Suppliers

RFID UHF Fixed Readers offer consistency in high performance. RFID UHF Readers offer the strong functionality needed to jumpstart a successful RFID system. An RFID Reader is a radio Frequency transmitter and receiver. RFID Readers can read and write information to an RFID tag.
Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry