Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yina Zhou Ms. Yina Zhou
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Xinye RFID

HomeProdukt-ListeRFID-KartenRFID Ving Card

RFID Ving Card (Total 2 Products)

Produktkategorie von RFID Ving Card, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, RFID Ving Card , RFID Ving Card Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von RFID Ving Card R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
RFID bedruckbare matte PVC NFC Hotelschlüsselkarte
Zu den Smartcards gehören kontaktlose IC-Karten, Kontakt-IC-Karten und Hybrid-Chipkarten für verschiedene Bereiche wie Transportmanagement, Zeit- und Anwesenheitsmanagement (Identifikation), Bibliotheksmanagement, Lieferketten- und...
HF RFID Hotel Ving Karte
MF Ult EV1 Neueste Version RFID-Ving-Karte RFID-Hotelkarte für die elektronische Schließsystemlösung der Ving-Karte, die die meisten Hotels derzeit verwendet haben. Im Vergleich zu herkömmlichen Magnetstreifenkarten mit kurzer Lebensdauer und...

China RFID Ving Card Lieferanten

MF Ult EV1 Neueste Version RFID-Ving-Karte RFID-Hotelkarte für die elektronische Schließsystemlösung der Ving-Karte, die die meisten Hotels derzeit verwendet haben. Im Vergleich zu herkömmlichen Magnetstreifenkarten mit kurzer Lebensdauer und kleinerem Speicher verwenden wir jetzt alle Smartcards mit unseren neuesten kontaktlosen elektronischen Funkschlössern (RFID), die mit ISO14443A, ISO14443B, ISO15693 kompatibel sind. Dies wird mehr Sicherheit und Kontrolle bieten und mehr Dienste für Unsere Kunden, einfach zu bedienen und kostengünstig Hotelbetrieb noch weniger Aufwand.
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Yina Zhou Ms. Yina Zhou
What can I do for you?
Contact Supplier
Guangdong Xinye RFID Label Application Co., Ltd
HomeProductsRFID CardsRFID Ving Card

RFID Ving Card (Total 2 Products)

Product categories of RFID Ving Card, we are specialized manufacturers from China, RFID Ving Card, RFID Ving Card suppliers/factory, wholesale high-quality products of RFID Ving Card R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
RFID Printable Matte PVC NFC Hotel Key Card
Smart Cards include contactless IC card Contact IC card and hybrid chip cards for various fields such as Transportation Management Time and Attendance Management Identification Library Management Supply Chain and Logistics Management Hotel...
HF RFID Hotel Ving Card
MF Ult EV1 Newest Version RFID Ving Card RFID Hotel Card for Ving Card electronic locking system solution which most of hotels have used now Comparing with tranditional magnetic stripe card short lifetime and smaller memory and now we all use smart...

China RFID Ving Card Suppliers

MF Ult EV1 Newest Version RFID Ving Card RFID Hotel Card for Ving Card electronic locking system solution which most of hotels have used now. Comparing with tranditional magnetic stripe card short lifetime and smaller memory and now we all use smart card with our latest radio Frequency technology (RFID) contactless eletronic locks compatible with ISO14443A, ISO14443B, ISO15693, it will be more security and control, make more services for our customers, easy to operate and cost-effective hotel operations even less hassle.
Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry