Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yina Zhou Ms. Yina Zhou
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Xinye RFID

HomeProdukt-ListeIndustrie-RFID-TagsRFID-Abfallbehälter-Tags

RFID-Abfallbehälter-Tags (Total 1 Products)

Produktkategorie von RFID-Abfallbehälter-Tags, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, RFID-Abfallbehälter-Tags , RFID-Abfallbehälter-Tags Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von RFID-Abfallbehälter-Tags R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
UHF-RFID-Abfallbehälter-Tag für die Abfallwirtschaft

Marke: Xinye

Verpakung: 100 Stück / Beutel, 10 Beutel / Karton, 10 Kartons / Karton oder nach Ihren Wünschen angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8.000.000 pcs per month

Langlebige UHF-RFID-Abfallbehälter-Tags bieten eine hervorragende Beständigkeit gegen Wasser, Salznebel, Mineralöl und Erdöl sowie eine hohe Toleranz gegenüber Stößen und Temperaturschwankungen. Außerdem handelt es sich um ein...

China RFID-Abfallbehälter-Tags Lieferanten

RFID Waste Bin Tags wurde speziell für die automatische Müllabfuhr entwickelt. Das RFID-Abfallbehälter-Tag kann innerhalb oder außerhalb eines Mülleimers installiert werden. Es kann von einem RFID-Lesegerät gelesen werden, das von den Fahrern in Sammelfahrzeugen verwendet wird. Ziel ist es, die Effizienz zu verbessern, insbesondere wenn eine eindeutige Nummer programmiert wird, die einen Müllwagen mit einer Adresse verknüpft. Das RFID-Abfallbehälter-Tag ist auch eine Möglichkeit für Treue- und Belohnungsprogramme, die den Bewohnern angeboten werden.
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Yina Zhou Ms. Yina Zhou
What can I do for you?
Contact Supplier
Guangdong Xinye RFID Label Application Co., Ltd
HomeProductsIndustry RFID TagsRFID Waste Bin Tags

RFID Waste Bin Tags (Total 1 Products)

Product categories of RFID Waste Bin Tags, we are specialized manufacturers from China, RFID Waste Bin Tags, RFID Waste Bin Tags suppliers/factory, wholesale high-quality products of RFID Waste Bin Tags R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
UHF RFID Waste Bin Tag For Waste Management

Brand: Xinye

Packaging: 100 pcs/bag, 10bags/box, 10 boxes/carton, or customzied as your request

Supply Ability: 8.000.000 pcs per month

Durable UHF RFID Waste Bin Tags offer superior resistance to water salt mist mineral oil and petroleum as well as high tolerance to shock and temperature variations also is a UHF RFID High Temperature Resistant Tag RFID Waste Bin Tags perform...

China RFID Waste Bin Tags Suppliers

RFID Waste Bin Tags is specially designed for automatic garbage collection. The RFID waste bin tag can be installed inside or outside a trash can. It can be read by an RFID reader which is utilized by the drivers in collection trucks. It aims to improve efficiency, especially if it programmed a unique number associates a garbage cart with an address. The RFID waste bin tag is also a possibility for loyalty and reward programs offered to residents.
Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry