Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yina Zhou Ms. Yina Zhou
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Xinye RFID

HomeProdukt-ListeRFID-InlaysUHF RFID Dry Inlay

UHF RFID Dry Inlay (Total 15 Products)

Produktkategorie von UHF RFID Dry Inlay, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, UHF RFID Dry Inlay , UHF RFID Dry Inlay Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von UHF RFID Dry Inlay R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
UHF Dry Inlay mit Ucode DNA
RFID Stiker wird häufig für viele Anwendungen verwendet, die Sie überall anbringen können. Und RFID Sticker hat je nach Anforderung ein anderes Chipmodell mit unterschiedlichem Speicher. Physikalische Spezifikationen Name: UHF-Trockeninlay mit...
Uhf Rfid Wet Dry Inlay für das Management
Hochwertige benutzerdefinierte 3 m Klebeeinlage Aufkleber Etiketten uhf nass trocken Einlage für die Verwaltung Size: customized Material: Coated paper/PVC/PET Chip:
UHF Rfid Tag mit Alien H3
Programmierbares Lager RFID Dry Inlay Physikalische Spezifikationen Name: UHF-RFID-Tag mit Alien H3 Antennengröße: 27 * 9,7 mm (kundenspezifisch) Produktgröße: 36 * 22 mm (kundenspezifisch) Produktmaterial: gestrichenes Papier / PVC / PET /...
UHF Rfid Label Mit Monza R6-P
UHF-RFID-Inlay für die Verwaltung medizinischer Geräte Asset Asset Tracking Ultrahochfrequenz (UHF) RFID Trocken- oder Nassinlay & Aufkleber & Etikett Physikalische Spezifikationen Name: UHF-RFID-Label mit Monza R6-P Antennengröße: 65 * 18...
UHF Rfid Label mit Alien H3
RFID-UHF-Inlay kann je nach Kundenwunsch auch in Etiketten oder Smartcards unterschiedlicher Größe verpackt werden. Kostenlose Probe kann angeboten werden! UHF & HF RFID Inlay Aufkleber Physikalische Spezifikationen Name: UHF-RFID-Label mit...
Flexibles Tag UHF Dry Inlay mit Ucode 8
Unsere RFID-Etiketten können individuell angepasst und so programmiert werden, dass sie zu Ihrem System passen. Sie sind mit Ihrem Logo und Ihrer Nachricht erhältlich. Mit der Fähigkeit, Wetter im Freien, rauen Umgebungen und starken Auswirkungen...
RFID UHF Dry Inlay mit Ucode 8
RFID-Tags sind derzeit der globale Informationstrend für intelligente Transformationen. Alle Berufe und Berufe beschleunigen sich, um die Verwirklichung der Art und Weise zu erforschen, in der Informationen übertragen und die Zusammenarbeit zwischen...
UHF Dry Inlay mit Ucode 7
UHF U Code7 Chip Dry Inlays für Kleidungsstücke Physikalische Spezifikationen Name: UHF-Trockeneinlage mit Ucode 7 Antennengröße: 65 * 18 mm (kundenspezifisch) Produktgröße: 68 * 20 mm (kundenspezifisch) Inlay-Material: PET Das Produktmaterial des...
Klebeetikett UHF Dry Inlay mit Monza
Passive 860-960 MHz Monza R6 Wet Inlay ISO18000 6C UHF-RFID-Tag mit großer Reichweite Physikalische Spezifikationen Name: UHF-Trockeneinlage mit Monza R6 -2 Antennengröße: 11 * 25 mm (kundenspezifisch) Produktgröße: 14 * 27mm (kundenspezifisch)...
Passives RFID-UHF-Trockeninlay mit Monza R6
RFID-Klebeetikett / Aufkleber / Nassinlay für das Produktlinienmanagement Physikalische Spezifikationen Name: UHF-Trockeneinlage mit Monza R6 -1 Antennengröße: 30 * 50 mm (kundenspezifisch) Produktgröße: 32 * 52mm (kundenspezifisch) Inlay-Material:...
Beschichtetes Papier UHF Dry Inlay mit Monza 5
Physikalische Spezifikationen Name: UHF-Trockeneinlage mit Monza 5 -2 Antennengröße: 16 * 68 mm (kundenspezifisch) Produktgröße: 18 * 70mm (kundenspezifisch) Inlay-Material: PET Das Produktmaterial des Etiketts kann angepasst werden: gestrichenes...
Druckbares passives UHF-Trockeninlay mit Monza 4E
RFID-Etiketten können individuell angepasst und so programmiert werden, dass sie zu Ihrem System passen. Sie sind mit Ihrem Logo und Ihrer Nachricht erhältlich. Mit der Fähigkeit, Wetter im Freien, rauen Umgebungen und starken Auswirkungen...
Management Logistik UHF Dry Inlay Mit Monza 4E
RFID-Tags sind derzeit der globale Informationstrend für den intelligenten Transformationstrend. Alle Berufe und Berufe beschleunigen sich, um die Verwirklichung der Art und Weise zu untersuchen, in der Informationen übertragen und die...
Lager Einzelhandel UHF Dry Inlay Mit Monza 4E
Die RFID-Technologie kann die Transparenz des Logistikmanagements der Lieferkette und die Lagerumschlagsrate verbessern, den Lagerverlust effektiv reduzieren und die Logistikeffizienz innerhalb des Unternehmens verbessern. Physikalische...
Lange Lesereichweite UHF Dry Inlay Monza 4E
Das UHF-RFID-Etikett wurde für industrielle RFID-Umgebungen entwickelt und insbesondere für die Verwaltung von Lieferketten, Lagern und Dateien verwendet. Es entspricht dem Standard EPC C1G2 (ISO18000-6C) und passt für alle UHF-RFID-Lesegeräte und...

China UHF RFID Dry Inlay Lieferanten

RFID-Trockeninlays werden aufgrund ihres fehlenden Kleberückens als " trocken" bezeichnet. Trockene Inlays befestigen einen RFID-Mikrochip (IC) und eine Antenne an einem Material oder Substrat, das als Bahn bezeichnet wird. Diese Inlays sehen aus, als wären sie laminiert und werden standardmäßig ohne Klebstoff geliefert.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Yina Zhou Ms. Yina Zhou
What can I do for you?
Contact Supplier
Guangdong Xinye RFID Label Application Co., Ltd
HomeProductsRFID InlaysUHF RFID Dry Inlay

UHF RFID Dry Inlay (Total 15 Products)

Product categories of UHF RFID Dry Inlay, we are specialized manufacturers from China, UHF RFID Dry Inlay, UHF RFID Dry Inlay suppliers/factory, wholesale high-quality products of UHF RFID Dry Inlay R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Uhf Rfid Wet Dry Inlay For Management
High Quality Custom 3 m Adhesive inlay Stickers Labels uhf wet dry inlay for management Size customized Material Coated paper PVC PET Chip
UHF Dry Inlay With Ucode DNA
RFID Stiker is widely used for many application which you can stick anywhere you want And RFID Sticker has different chip model with different memory based on your requirement Physical Specifications Name UHF dry inlay with Ucode DNA Antenna size 14...
UHF Rfid Tag With Alien H3
Programmable Warehouse RFID Dry Inlay Physical Specifications Name UHF rfid tag with Alien H3 Antenna size 27 9 7 mm Customized Product Size 36 22 mm Customized Product material coated paper PVC PET Synthetic Paper RF Specifications Chip Alien H3...
UHF Rfid Label With Monza R6-P
UHF RFID Inlay for Medical Equipment Management Hospital Asset Tracking Ultra High Frequency UHF RFID Dry or Wet Inlay Sticker Label Physical Specifications Name UHF rfid label with Monza R6 P Antenna size 65 18 mm Customized Product Size 130 45 mm...
UHF Rfid Label With Alien H3
RFID UHF inlay also can be packed into different size Label or smartcard according to customer needs Free Sample can be offered UHF HF rfid inlay sticker Physical Specifications Name UHF rfid label with Alien H3 Antenna size 45 11 mm Customized...
Flexible Tag UHF Dry Inlay With Ucode 8
Our RFID labels can be custom and programmed to match your system and are available with your logo and message With the ability to withstand outdoor weather harsh environments and high impact our RFID tags will benefit you most from difficult...
RFID UHF Dry Inlay With Ucode 8
RFID Tags are the global information to intelligent transformation trend at present all trades and professions are accelerating to explore the realization of the way which is the information transmission and collaborative interaction between items...
UHF Dry Inlay With Ucode 7
UHF U Code7 Chip Dry Inlays For Clothing Garment Physical Specifications Name UHF dry inlay with Ucode 7 Antenna size 65 18mm Customized Product Size 68 20mm Customized Inlay Material PET Label product material can be customized coated paper PVC PET...
Adhesive Tag UHF Dry Inlay With Monza
Long Range Passive 860 960 mhz Monza R6 Wet Inlay ISO18000 6C UHF RFID Tag Physical Specifications Name UHF dry inlay with Monza R6 2 Antenna size 11 25mm Customized Product Size 14 27mm Customized Inlay Material PET Label product material can be...
Passive RFID UHF Dry Inlay With Monza R6
RFID adhesive tag sticker wet inlay for product line management Physical Specifications Name UHF dry inlay with Monza R6 1 Antenna size 30 50mm Customized Product Size 32 52mm Customized Inlay Material PET Label product material can be customized...
Coated Paper UHF Dry Inlay With Monza 5
Physical Specifications Name UHF dry inlay with Monza 5 2 Antenna size 16 68mm Customized Product Size 18 70mm Customized Inlay Material PET Label product material can be customized coated paper PVC PET RF Specifications Chip Monza 5 Frequency 860...
Printable Passive UHF Dry Inlay With Monza 4E
RFID labels can be custom and programmed to match your system and are available with your logo and message With the ability to withstand outdoor weather harsh environments and high impact our RFID tags will benefit you most from difficult...
Management Logistics UHF Dry Inlay With Monza 4E
RFID Tags are the global information to intelligent transformation trend at present all trades and professions are accelerating to explore the realization of the way which is the information transmission and collaborative interaction between items...
Warehouse Retail UHF Dry Inlay With Monza 4E
RFID technology can improve the transparency of the supply chain logistics management and inventory turnover rate effectively reduce the loss of stocks and improve the logistics efficiency within the enterprise Physical Specifications Name UHF dry...
Long Reading Range UHF Dry Inlay Monza 4E
UHF RFID label is design for industrial RFID environment especially used for supply chain warehouse and file management It is complaint with EPC C1G2 ISO18000 6C standard and it fits for all 860 960mhz UHF RFID readers and antennas It supports...

China UHF RFID Dry Inlay Suppliers

RFID Dry Inlays are described as "Dry" due to their lack of adhesive backing. Dry inlays attach an RFID microchip (IC) and antenna to a material or substrate called a web. These inlays look like they have been laminated and come standard with no adhesive.

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry