Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yina Zhou Ms. Yina Zhou
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Xinye RFID

HomeProdukt-ListeRFID-LesegeräteRFID UHF Handleser

RFID UHF Handleser (Total 4 Products)

Produktkategorie von RFID UHF Handleser, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Handleser , Handheld Rfid Reader Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Tragbarer RFID-Leser R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
RFID-UHF-Handlesegeräte XY-X72
Der X72 UHF RFID Handheld Reader ist ein robuster mobiler Android-Computer. Es verfügt über einen leistungsstarken Prozessor, einen 8000-mAh-Akku und eine hervorragende UHF-RFID-Fähigkeit. Es kann mit einer linear oder zirkular polarisierten...
Android UHF Langstrecken-RFID-Handleser XY-X4050
Der UHF-RFID-Handleser XY-X4050 ist ein robuster mobiler Android-Computer. Es verfügt über einen leistungsstarken Quad-Core-Prozessor und schnelle drahtlose Verbindungen sowie umfassende Datenerfassungsoptionen wie die erstklassige UHF-Funktion. Es...
Datenerfassungsterminal UHF-RFID-Lesegerät XY-X6
Der UHF-Schlittenleser XY-X6 ist ein neuer UHF-Rückclip-Leser, der von unserem Unternehmen hergestellt wird und die leistungsstarke UHF-Lese- und Schreibfunktion sowie die Barcode-Scanfunktion integriert. Sein Kern-UHF-Chip ist Impinj R2000, und der...
Tragbarer UHF Bluetooth Handheld Reader XY-X2
Der tragbare UHF-Bluetooth-Handlesegerät XY-X2 ist unser neuestes praktisches, modisches und effizientes UHF-Inventar-Shooting. Integrierte UHF-Lese- / Schreib- und Barcode-Scanfunktionen mit hervorragender Leistung. Basierend auf der Anwendung des...

China RFID UHF Handleser Lieferanten

RFID-UHF-Handlesegeräte sind die perfekte und wirtschaftliche Wahl, wenn es praktischer ist, das Lese- / Schreibgerät zum markierten Objekt zu bringen, als Objekte an einem festen Lesegerät vorbei zu bewegen. Handheld-RFID ist auch ideal für den Einsatz vor Ort zur Anlagenverfolgung, für Außendienstanwendungen und zur Verwendung durch mobile Mitarbeiter.
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Yina Zhou Ms. Yina Zhou
What can I do for you?
Contact Supplier
Guangdong Xinye RFID Label Application Co., Ltd
HomeProductsRFID ReadersRFID UHF Handheld Readers

RFID UHF Handheld Readers (Total 4 Products)

Product categories of RFID UHF Handheld Readers, we are specialized manufacturers from China, Handheld Reader, Handheld Rfid Reader suppliers/factory, wholesale high-quality products of Portable Rfid Reader R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
RFID UHF Handheld Readers XY-X72
X72 UHF RFID Handheld Reader is an Android rugged mobile computer It features powerful processor 8000mAh battery and superb UHF RFID capability It can be equipped with R2000 linearly or circularly polarized antenna That it can read tags in bulk from...
Android UHF Long Range RFID Handheld Reader XY-X4050
UHF RFID Handheld Reader XY X4050 is an Android rugged mobile computer It features powerful quad core processor and fast wireless connections as well as comprehensive data capture options like the class leading UHF capability It performs perfectly...
Data Collection Terminal Handheld UHF RFID Reader XY-X6
UHF Sled Reader XY X6 is a new UHF back clip reader produced by our company which integrates the powerful UHF reading and writing function and barcode scanning function Its core UHF chip is Impinj R2000 and the label reading distance can be up to 22...
Portable UHF Bluetooth Handheld Reader XY-X2
Portable UHF Bluetooth Handheld Reader XY X2 is our latest Convenient fashionable and efficient UHF inventory shooting Integrated UHF read write and barcode scanning functions with excellent performance Based on the application of Impinj R2000 chip...

China RFID UHF Handheld Readers Suppliers

RFID UHF Handheld Readers are the perfect, economical choice for when it's more practical to bring the read/write device to the tagged object rather than moving objects past a fixed reader. Handheld RFID is also ideal for use in the field for asset tracking, field service Applications, and use by mobile workers.
Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry